Mittwoch, 11. Februar 2015

Lego silikonform selber machen

Ich zeige euch wie ihr eine Legoform selber machen könnt. Dazu verwende ich ein Komponenten Slilikonkit Silcoplast. Heute mal ein Tutorial, ein Review und ein Vergleich (und das alles in einem Video!).


Lego silikonform selber machen

Lieferung bis morgen, 26. Nur noch auf Lager. Den zweiten Teil mit dem Beton gießen seht Ihr hier. Sparen Sie an der Kasse. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Wir machen die Rückgabe einfach. Wenn das Ganze nach ca. Bay hat alles für Sie! Stunden abgekühlt und fest geworden ist, hat man wundervolle Lego -Gummitierchen.


Aber es geht noch viel besser! Die wird mit dem Gummisirup befüllt. Anschließend legt man eine dieser Lego -Grundplatten hinten drauf.


GKA 3er Set Backform Eiswürfelbereiter Pralinenform Eiswürfelform Lego Bausteine Fondant Schokolade. Mit diesem Lego -Kuchen kann man jeden Kindergeburtstag unvergesslich machen. Die Kleinen werden große Augen machen und staunen.


Damit lassen sich die passenden Verzierungen für Kindergeburtstage zaubern, oder selbstgemachte Pralinen, Schokolade, Cupcakes, Törtchen, Eiswürfel usw. Silikonformen im Set Bausteine selber giessen für. Wir zeigen Ihnen in unserem Artikel, wie Sie diese selber machen können.


Ich habe mich für eine Paste entschieden, da ich mir die Arbeit mit. Erkunde tastkoerperchens Pinnwand „ silikon formen “ auf Pinterest. Und auch, weil es ein ganz umfangreiches Thema ist (wie ich nach den ersten Absätzen beim Schreiben merke). Kerzen machen und schenken. Ich habe auch mal die Lego Backform versucht und das hat sich immer verklebt.


Lego silikonform selber machen

Ich habe aber vor etwa zwei Monaten auch Siliconen culinair im Internet gefunden. Das ist schönes Zeug. Ich habe es allerdingst jetzt nur for Choco benutzt aber ich meine ich habe ein Beispiel gesehen dass man. Stallfenster, als Garten-Deko oder zum Einbau - Jetzt einkaufen!


Form machen oder kopieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts