Freitag, 2. August 2019

Wft plasma kg round erfahrung

Wft plasma kg round erfahrung

Die besten Produkte im Test. Jetzt Produkte vergleichen! Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Super-Angebote für Wft Kg Plasma Round hier im Preisvergleich bei Preis. Hier findest du Wft Kg Plasma Round zum besten Preis.


WFT KG Plasma round 150m geflochtene Schnur 08mm-36mm, Durchmesser:0. Die WFT Plasma Round hatte ich hauptsächlich wegen dem Preis bestellt und weil ich in einem anderen Forum gute Meinungen gelesen hatte. Die Tatsache, dass die Schnur auch in transparent vorhanden war, hat mir ebenfalls gefallen für den angedachten Einsatz im Bergsee auf der leichten Rute.


Leider noch keine Zeit gehabt eine Spule damit voll zu machen. Allerdings finde ich das sich die Schnur im Vergleich zu einer Daiwa 8Braid um einiges rauer anfühlt. Ich mag es wenn das Geflecht schön leise durch die Ringe läuft, könnte für mich ein KO-Kretirum. Ich hatte die Schnur (mm, gelb) letztes Jahr im Dauereinsatz.


Wft plasma kg round erfahrung

Zander in Hamburg, Steinpackungen, Hänger und der ein oder andere vernünftige Fisch inklusive. Meine Erfahrungen sind sehr positiv: Kaum Abrieb, sehr run hohe (reale) Tragkraft, bleicht kaum aus und ein prächtiges Wickelbild ohne eine einzige Perücke auf meiner Stradic. Ersetze die kg angaben durch lb dann dürfte das so inetwa passabel sein!


Erachtens etwa ne lb-schnur,ob sie das auch hält kann ich mit Gewissheit aber auch nicht sagen! Cat KG in 50mm Dynamix in 14mm First in 065mm Gliss in 10mm Plasma in 08mm. Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit den Schnüren von WFT hat insbesondere im Bezug auf die reale Tragkraft.


Laut Hersteller hat z. Hat das vielleicht jemand schon mal überprüft? Plasma Multicolor eine Tragkraft von kg was mir doch recht hoch vorkommt. Weiter im Programm bleiben natürlich die tausendfach bewährte KG Strong, mit der weltweit schon unzählige offiziell anerkannte Rekordfische gefangen wurden und die bewährte KG Plasma , bei der jetzt eine Plasma Indicator auf den Markt kommt, welche jeden Meter die Schnur wechselt Die Silent Eight KG bleibt euch ebenfalls erhalten, genauso wie die WFT Round Dynamix.


Somit sind wir bei WFT im. Kostenloser Versand verfügbar. Die WFT PLASMA KG ist eine geflochtene Schnur mit einer bahnbrechenden Kombination von Eigenschaften: Perfekte runde und enge Flechtung, deshalb perfekte Schnurablage und Wurfeigenschaften bei allen Stationär- und Baitcastrollen.


Wft plasma kg round erfahrung

Die Oberfläche der WFT PLASMA ROUND ist so wirkungsvoll versiegelt, dass die Schnur KEIN Wasser aufnimmt und extrem. Habe mich von Hemingway 3m DyneemaTyp Geflochtene Angelschnur mit Zugkraft Kg und 300m Dyneema Typ mit zugkraft 1Kg und euro dafur bezahlt mit transport. Spinnfischen als auch zum gezielten Meeresangeln z. WFT Plasma KG Round Ocean Blue Geflochtene Angelschnur Meterware hier günstig bestellen. Angelurlaub in Norwegen, Dänemark oder Island. Als letzte im Test möchten wir euch gerne die Anzeige WFT Round Dynamix.


Hier bekommt man für sein Geld ebenfalls sehr viel Schnur. Im Gegensatz zu den Stork Angelschnüren ist diese hier wirklich. Die Plasma KG Neon Pink ist ideal einsetzbar bei bedecktem Wetter und besonders geeignet für das mittlere Spinnfischen auf Barsch, Zander und Forelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts