Freitag, 4. September 2015

Mahnung im spam ordner

Rechnungen pünktlich, aber diese ist mir durchgeflutscht! Die erste Rechnung kam normal per Post, und die 1. Mahnung , natürlich mit Mehrkosten. Heute erhielt ich erneut. Also ich finde die Geldeintreiber werden immer dreister!


Sie geben meine e-mail-adresse und sogar meine IP-Nummer an. Das könnte teuer werden. Warum eine Entscheidung des Bonner Landgerichts unser Mailverhalten ändern könnte.


Den Anhang habe ich noch nicht geöffnet. Sie haben eine ungedeckte Rechnung beim Unternehmen Directpay AG. Ich bekomme auf meine web. Der Antiquariat hatte mich wohl mal gemahnt (per E-Mail).


Per Post und per Telefon wurde ich vom Antiquariat nicht kontaktiert. Fragen und Antworten zu den verschiedenen E-Mail Programmen und sonstige Diskussionen zum Thema E-Mail. In dem vom Gericht zu entscheidenden Fall war unstreitig, dass der Antragsteller an die Antragsgegnerin eine Abmahnung per Email geschickt hat, die von der Firewall der Antragsgegnerin aufgehalten. Probleme, Fehler und Missverständnisse gibt es schließlich überall. Inkasso mahnung im spam ordner.


Dass wir per e mail immer mal wieder windige schreiben von irgendwelchen pseudo firmen bekommen sind wir mittlerweile fast schon gewohnt. Wolfgang back lernte den jungen manfred kloiber kennen als die redaktion des wdr computer club noch in. Es ist zulässig, denn das Mahnwesen ist in der Schweiz gesetzlich nicht geregelt. Betrag aus Ihrer Bestell-Nr.


Ihnen noch nicht überwiesen wurde. Achilles steht für eine professionelle Verarbeitung und eine kompetente Beratung. Ordner in Ihrem Wunschformat. Eine Empfangs-oder Lesebestätigung ist.


Ein Gedanke beschäftigt Sie schon länger und Sie brauchen eine hilfreiche Meinung? Geld wird immer nach dem 10ten des Monats. Euro noch nicht beglichen haben. Hiermit verpflichten wir Sie sofort, Ihre offene Rechnung zu begleichen. Natürlich musste ich drauf klicken, denn ich habe mich.


Bild: qoqazian – fotolia. Bereits vor dem Öffnen der E-Mail lassen sich gefälschte Spam -Mails häufig als solche enttarnen. So sollten E-Mails von Absendern mit chaotisch wirkenden Zahlen- und Buchstabenkombinationen besonders misstrauisch beäugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts