Dienstag, 17. März 2015

E104 formular private krankenversicherung

E104 formular private krankenversicherung

Krankenversicherung , die es einfach macht. Ein neues Formular erleichtert es Privatversicherten, ihren Versicherungsschutz im Ausland nachzuweisen. EWR-Staat verlegt, setzt sich sein Versicherungsverhältnis automatisch fort.


E-Formular 1Bescheinigung über die Zusammenrechnung von Zeiten Wird man krank, oder schwanger hat man in Deutschland Anspruch auf bestimmte Leistungen wie zum Beispiel Mutterschaftsgeld. Meine Freundin (italienische Staatsbürgering) ist zu mir nach Berlin gezogen. Die E- Formulare Welches Formular brauche ich für was?


Nach dieses Formular kann man aber als private Person nicht verlangen. E- Formular 1Antrag auf Bescheinigung des Anspruchs auf Sachleistungen. Arbeitnehmer, Rentner und deren Familienangehörigen, die in einem anderen Land wohnen als in dem, in dem sie versichert sin können einen Antrag auf Sachleistungen, die am Wohnort erbracht werden sollen, beim zuständigen Träger stellen. In welches Formular eintragen?


Mit dem Formular E 1können Grenzgänger an ihrem Wohnort zum Arzt gehen, obwohl sie in einem anderen Staat krankenversichert sind. Diese Sachleistungen werden. Zu den Sachleistungen gehören medizinische und. Monat von mehr als 100. Bist du privat versichert, macht das die Rentenversicherung.


Derzeit sind Umstellungen von E1zu Formularen wie Soder Svorgenommen worden. Wenn sich Länder wie England nicht richtig entsprechend dem Abkommen verhalten, dann ist es zunächst nicht das Problem der aufnehmenden Kasse. Richtig ist jedoch in diesem Fall sonstige Nachweise zu fordern und kulant mit der Angelegenheit umzugehen. Für Versicherte, die dem GKV-System zuzuordnen sin gilt die Versicherungspflicht bereits seit dem 1. Denn, anders als in Deutschlan sind die Beiträge nicht von der Höhe Ihres Einkommens abhängig. Sie erhalten über das Formular E 1eine neue Versicherungskarte von Ihrer gewünschten deutschen Aushilfskrankenkasse (z.


B. AOK, BKK). Das gibt Ihnen die nötige. Ihr deutscher Arzt behandelt Sie über diese Karte wie ein Kassenpatient. Den Umfang des Versicherungsschutzes wählen Sie als Grenzgänger selbst aus.


Der Vordruck wird pro Person (und nicht pro Familie) ausgestellt. Tag vor dem Beginn Ihrer Versicherung im Ausland beendet werden. Wie mit unserer E-Mail vom 17. Ihre freiwillige Versicherung bereits vorläufig zum 26. Nachweis Ihrer Versicherung durch das Formular E 1angefordert.


E104 formular private krankenversicherung

Aber ich bin ja nicht in D also wieso muss ich mich versichern lasse. In italien ist die krankenversicherung öffentlich, das bedeutet im krankheitsfall übernimmt der staat die kosten. Jetzt meinte meine deutsche KK ich soll mir das formular e 1holen, hier wiederum sagte man mir das die KK selbst dieses anfordert.


Könnt ihr mir sagen was. Denn: Meldet sich eine Person in DE ab, legt die Person die Abmeldung bei der KKasse vor. Genauso die Neuanmeldung.


Vergil09owl hat geschrieben: E1aus england wozu das denn. Damit ist die Abwesenheit bewiesen. England hat doch den NHS, da sind doch alle gesetzlich versichert. Im Prinzip gibt es den E 1nicht mehr.


Da müßte sich denn mal der gutse über den Kanal bewegen und bei der zuständigen Stelle das Sformular beibringen. Reicht das schon aus für den Erhalt des Formulars oder ist vorgeschrieben, wie oft man sich in Deutschland aufhält? Reicht Deutschland dann als Aufenthaltsort oder muss man tatsächlich auch am Wohnsitz sein?


E104 formular private krankenversicherung

Keller ist dennoch nicht befriedigend beantwortet und interessiert mich auch persönlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts