Freitag, 6. Januar 2017

Backpacking thailand anfänger

Mit dem kleinen Budget kommt man in Thailand schon sehr weit, wenn man nicht gerade den höchsten Anspruch mitbringt und die teuersten Hostels bucht. Hier kommen die richtigen Tipps, damit deine Thailand Rundreise ein unvergessliches Abenteuer wird. Vorab möchten wir dir alle Angst vor dem Neuen nehmen.


Thailand ist das Backpacker Einstiegsland Nummer Eins und eine Rundreise durch Thailand ist sehr einfach und vor allem auch extrem günstig. Wir haben für dich zwei verschiedene Routen. Die vielen außergewöhnlichen und wunderschönen Orte sowie die Einfachheit des Reisens, machen Thailand zum Mekka für Backpacker. Zudem hat es auch viel zu bieten: wunderschöne Strände und paradiesische Inseln im Süden mit den berühmt-berüchtigten Fullmoon-Parties und eine interessante Kultur mit wunderschönen Tempelanlagen gerade im Zentrum von Thailand. Ich habe damals Wochen vorher gepackt und eigentlich immer zu viel.


Um kein Übergepäck zu zahlen, hat meine Mutter noch einmal drüber geschaut und mir die Hälfte wieder ausgeredet. Er verschafft dir einen Überblick, welche interessanten Orte dich in welchen Ländern erwarten. Darüber hinaus erhältst du Tipps und Hintergrundinformationen für die Reiseplanung und unterwegs. Hier findest du die anderen Teile: Teil 2: Wie wähle ich den richtigen Rucksack?


Wer nur das westliche Leben gewöhnt ist, weiß gar nicht mehr, wie wenig man zum Leben eigentlich braucht. An Kleidung wirst Du in Thailand kaum mehr Tragen als T-Shirts, Shorts, Badehosen und Sandalen oder Flip Flops. Das klingt jetzt wie ein Liebeslie aber irgendwie war meine erste Begegnung mit Thailand auch Liebe auf den ersten Blick.


Für unsere Rundreise durch Thailand hatten wir uns die bei Touristen beliebtesten Inseln und Regionen rausgepickt. Heute möchte ich euch zu jeder Station erzählen, wo es schön war, was wir alles unternommen haben und. Funktionelles Design und nachhaltige Innovationen.


Backpacking thailand anfänger

Ben Sie den offiziellen Klättermusen-Shop. FW Kollektion jetzt online. Verzorgde rondreizen naar Thailand boek je veilig en snel online bij KRAS.


Unieke, volledig verzorgde rondreizen voor de beste prijs. Kies jouw ideale reis! Alle Tipps und Erfahrungen zu Route gibt es in diesem Artikel, Route kommt noch diese Woche.


Du kannst dich also auf noch mehr Thailand Empfehlungen von uns freuen. Die Zeiten haben sich allerdings etwas geändert. Inzwischen sind die meisten Touristen in Thailand Pauschaltouristen und andere Massentouristen, mit allen negativen Nebeneffekten die das mit sich bringt. Vermehrt auch aus anderen asiatischen Ländern.


Dich erwartet eine unvergessliche Reise, quer durch ein aufregend schönes Land. Thailand bietet unglaublich viel, die Menschen sind super nett und auf den Tourismus komplett eingestellt. Thailand Urlaub für Anfänger: Reisetipps 1) Volle Shampooflasche nicht in den Koffer. Wir sind Wochen auf Thailand Rundreise, die Packliste Thailand habe ich mir vorher angeschaut. Ich nehme volle Shampoo- und Duschgelflaschen mit in meinen Koffer.


Backpacking thailand anfänger

Meinen Kulturbeutel hülle ich in eine Plastiktüte. Die Flaschen laufen während des Fluges aus, der ganze Beutel ist voller Shampoo und Duschgel. Viele hilfreiche Infos für Backpacker mit Tipps rund um die Planung und für unterwegs. Aber Vorsicht – null Plan heißt nicht null Vorbereitung!


Die dümmsten Anfängerfehler kann man sich schon mal sparen, wenn man sich über einige Dinge im Vorfeld informiert. Weitere Missgeschicke gibt’s in der Regel immer noch gratis mit. Indochina hautnah erleben.


Backpacking thailand anfänger

Auf Abenteuer-Reisen ist ein zuverlässiger Outdoor Reiserucksack ihr Begleiter. Soll es ein Handgepäckrucksack oder ein Business Rucksack sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts