Montag, 21. Dezember 2015

Ägyptische sim karte in deutschland aufladen

Hier sieht man, was auf der Karte noch drauf ist. Wenn kein Geld mehr auf der Karte aufgeladen ist, dann kann man über den Menüpunkt Recharge die Karte aufladen. Auch von Deutschland aus.


Rubbelkarten zum Aufladen gibt es bei Ebay. Versand der andere ohne.

Aber preislich tun die sich nichts. Das Aufladen und auch überprüfen der Pakete und Datenvolumen funktioniert aber nur mit der ägyptischen Karte im ägyptischen Netz. Sobald man die Karte hier in Ägypten in das Handy macht ist man auch sofort mit dem Netz verbunden, ob man Datenvolumen hat oder nicht. Man kann trotzdem, auch wenn man kein Volumen mehr hat, auf den oben. Außerdem sollte immer ein kleiner Betrag von - LE auf der Karte stehen gelassen werden.


Nur so bleibt die Karte aktiv. Diese Prepaid-Sim Karten werden ansonsten nach Monaten deaktiviert.

Für Ihren Ägypten-Urlaub erwerben Sie bitte eine eigene Prepaid- SIM - Karte vor Ort - entweder noch im Flughafen, am Kiosk in einem Hotel oder an einem der vielen Verkaufsstellen. Das Guthaben laden Sie vor Ort dann gleich mit auf. Ein einminütiges Telefonat nach Deutschland kostet. Lade ganz einfach Handyguthaben oder Datenvolumen für dich oder jemand anderen auf – und das weltweit. Du musst nur die gewünschte Rufnummer eingeben und schon wird das Guthaben mit dem Betrag deiner Wahl aufgeladen.


So unterstützt du Freunde und Familie mit nur wenigen. SIM aus Ägypten in meinem Handy - allerdings ist das eine zum Aufladen. Gegen eine Gebühr habe ich mir das Roaming frei schalten lassen und muss die Karte immer mal wieder laden bzw. Minute), damit die Karte nicht gesperrt wird. Die Karte habe ich für Bekannte gekauft, hatte sie aber selber auch schon vor Ort genutzt.


SMS und Telefonieren von Ägyptische. Kann ich die Sim - Karte in Ägypten mit Guthaben Aufladen ? A: In Deutschland per Einwurfeinschreib. In Ägypten konnte ich diese ägyptische Sim-Karte äußerst gut nutzen.


Konnte selbst am Strand oder auf den kulturellen Touren günstig nach Deutschl.

Preis-Leistung angemessen, keine Probleme gehabt. Die EGYPT Prepaid SIM Daten Karte beeinhaltet bereits ein Daten-Guthaben von bis zu GB. Ich habe mich jetzt im WWW zum Thema Prepaid-Karten in Ägypten eingelesen und offensichtlich scheint prepaid-global. Bei Kauf einer reinen UMTS SIM Karte sollte man sagen, dass man es für einen UMTS Stick braucht, das ist eine andere SIM Karte.


Beim Aktiviern des Tarifes uber die vodafone-webseite gab es allerdings probleme, habe dann eine mail geschrieben, und der Support hat angerufen und den Tarif aktiviert. Vodafone Sim - Karte. Es war eine Prepaid-Karte, für ca. EUR, danach habe ich mir das Internetpaket dazugebucht (ca.


EUR) und hatte somit 5GB zum Surfen. Ich hab mich immer zurück rufen lassen, da ja angenommene Anrufen kostenlos sind. Sie haben Fragen dazu, wie Sie Ihre Telekom Prepaid Karte aufladen können? Hier alle Informationen zum Aufladen Ihres Prepaid Guthabens.


NEU: Sat-Internet-Flatrate ohne Fair-Use ab 1€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts