Freitag, 21. August 2015

Handyvertrag mit vorläufigem personalausweis

Um in Deutschland einen Handyvertrag abzuschließen, brauchen Sie zuerst einen gültigen Wohnsitz hierzulande. Beachten Sie, dass beide Dokumente natürlich gültig sein müssen. Hallo, ich möchte morgen meinen ersten Handyvertrag bei oabschließen, da ich bis jetzt nur Prepaid Handys hatte, deshalb möchte ich fragen wie das abläuft. Welche Informationen ich angeben muss oder von mir gemacht werden. Und ob der Vertag sofort gütlig ist und ich ihn direkt mit dem neuen Handys aus dem Laden mitnehmen kann.


Da der vorläufige vom Staat anerkannt ist und j sogar von denen.

Hallo liebe Community, Ich hatte vor mir einen neuen Handyvertrag zu bestellen. Hallo Leute, Ich habe ne frage zum vorläufigen personalausweis. Nur dass dieser dann nach oder Wochen abzuholen ist.


Probierst du das einfach mit dem abgelaufenen Ausweis, wenn du keinen vorläufigen Ausweis hast. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich ein Bildchen mitgenommen habe, das der vorläufige Ausweis noch am selbigen Tag ausgestellt wurde. Aber mal schauen, was andere User noch dazu sagen. Ich habe im Internet gelesen, dass wenn man den vorläufigen Ausweis beantragt auch direkt der normale dazu beantragt wird.


Hat dort jemand schon Erfahrungen gemacht?

Als ihm die Ideen ausgingen, hat er die Frage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Keine fünf Minuten später klingelte mein Telefon wieder und ein anderer freundlicher Supportmitarbeiter. Monat von mehr als 10. Sichere Dir Deinen Online-Vorteil!


Bonus bei Rufnummernmitnahme. GB Highspeed Internet. Ich wollte demnächst Heiraten und bräuchte einen gültigen Pass. Der neue Perso braucht aber ca. Jetzt Handy mit Vertrag wählen!


Da mein alter Vertrag (t-mobile) Heute ausgelaufen ist brauch ich einen neuen. Personalausweis bekommen kann, ohne sich einen normalen Personalausweis bestellen zu müssen. Also alles ausgefüllt und… eine Fehlermeldung bekommen „Es ist ein Problem bei Ihrer Identitätsüberprüfung aufgetreten“. Mit einem vorläufigen Ausweis ist das abschließen eines Vertrages(online) nicht möglich, da die Ausweisnummer nicht analog zur richtigen Ausweisnummer ist. Du könntest das zwar umgehen, in dem du eine andere angibst, damit wäre aber der Vertrag ungültig und der Lieferant würde das Packet dann wieder mitnehmen.


Handy bei preisbestellt jetzt muss ich meinen Ausweis zeigen wenn das Paket kommt reicht da ein vorläufiger personalausweis weil ich den original verloren?

Allnet Flat - Blau Partner. Reisepass und Perso abgelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts