Freitag, 24. April 2015

Hochzeitsreise mit altem pass

Was brauche ich für meine Hochzeit? Die tollsten Hochzeitsideen! Tolle Ideen für die Autodeko! Alles für Ihren Ballonweitflug! Süße Ideen für Ihre Gäste!


Hochzeitsreise mit altem pass

Neuer Name, neuer Pass ? Was, wenn der neue Pass dann aber nicht rechtzeitig kommt? Sprich, man kann getrost auf. Wir waren ebenfalls auf den Seychellen zur Hochzeitsreise und haben es so gehandhabt. Mit Heiratsurkunde kann sie problemlos auch ins Ausland reisen.


Die Antworten sind korrekt. Ich arbeite am Flughafen und habe doch tatsächlich vor zwei Tagen mit der Bundespolizei darüber gesprochen. Regel ist, dass man nach der Hochzeit zeitnah einen neuen Pass beantragen muss, aber für die Hochzeitsreise kann sie noch den alten nutzen. Hallo ihr lieben, Ich heirate am 4. Nun habe ich leider bei der. Das Hochzeitsforum von weddix.


Hochzeitsreise mit altem pass

Auch wenn das Ablaufdatum noch nicht eingetreten ist. Hallo, Wie die Überschrift schon sagt wollen wir nächstes Jahr im Juni unsere Hochzeitsreise in die USA machen. Du musst nur schauen das du das Ticket etc. Namen buchst - also das Flugticket und reisepass übereinstimmen. Theoretisch könntest du auch schon deinen neuen Pass im voraus bestellen, dann bekommst.


Ihre Hochzeitsgeschenke im Hochzeitsshop online günstig bestellen! Reisepass mit altem Namen? Namensänderung Tipp: Falls ihr relativ kurz nach der Hochzeit in die Flitterwochen fliegt, so verwende hierfür deinen alten Namen, denn die Ausstellung der neuen Dokumente benötigt etwas Zeit. Auch kann es passieren, dass man dir mit neuem Namen im Ausweis den Zugang zum Flugzeug verwehrt, wenn in der Bordkarten noch dein alter Name.


Bei mir ist es aber so, dass mein alter Pass heuer abgelaufen ist und ich mir für die Hochzeitsreise einen neuen auf den alten Namen austellen lassen muss. Und nach der Hochzeit kann ich mir nochmals einen neuen besorgen. Wir sind zwei Tage nach der Trauung los, da hatte ich den neuen Pass noch nicht – deshalb bin ich mit altem Pass und altem Namen geflogen. Zu unserer Hochzeitsreise nach Thailand (tag nach der Hochzeit) bin ich noch mit dem alten Pass geflogen….


Habe es ebenso gemacht. Bin mit dem alten Pass auf die Malediven geflogen. Da die nächste Fernreise nicht sobald geplant ist, hatte ich keine große Lust für € noch einen neuen Pass zu beantragen wo der andere noch Jahre gültig ist.


Hochzeitsreise mit altem pass

War gar kein Problem. Fahr mit dem alten gültigen Pass. Das ist überhaupt kein Problem. Der Pass mit dem neuen Namen wird sowieso erst nach der Hochzeit ausgestellt. Das könnte auch ziemlich knapp werden mit den Tagen.


Ich bin am nächsten Tag in die USA gereist mit dem alten Pass. Online Kredit in Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts