Donnerstag, 26. Juni 2014

Handy verloren neue sim karte gleiche nummer

Die normale Standard-SIM hat mittlerweile ausgedient, Micro-SIM und Mini-SIM sind hauptsächlich gefragt. Lasse dir von der Telekom eine neue SIM Karte schicken. Und kaufst das Nokia 1z. Ein subventioniertes Gerät gibt es in der Regel nur, wenn man beim Kauf auch einen meist zweijährigen Vertrag abschließt. Um wieder telefonieren zu können, brauchen Sie auch eine neue SIM.


Lass deine alte sim karte sperren und fordere eine neue an.

Ich habe am Wochenende mein Handy verloren und die Simkarte gleich am nächsten Tag sperren lassen. Ist es möglich, dass ich meine alte Handynummer behalte? Vielen Dank für eure Antwort! Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre SIM - Karte sperren, eine Ersatzkarte bestellen und erhalten und welche Kosten gegebenenfalls entstehen. Wenn ich mein Handy verliere oder Gestohlen wird und meine Sim Karte Sperren lasse, was kostet dann die entsperrung wenn ich es wieder finde?


Wenn ich es nicht mehr finde und ich aber meine alte nummer habe will und eine neue Sim bekomme was kostet die neue simkarte bzw. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass es so einfach sogar bei Aldi geht, seine Nummer zu übernehmen, sich eine neue Nummer zusenden zu lassen oder die Karte einfach zu sperren. Laut der jungen Dame an der anderen Seite werden sogar alle Einstellungen (z.B. Mailboxeinstellungen und Guthaben auf der Sim - Karte ) übernommen.


Dort brauchen Sie lediglich die PUK 1-Nummer, die Ihnen zu der SIM-Karte zugesendet wurde.

So wird sichergestellt, dass Sie tatsächlich Eigentümer der Karte sind. Gleichzeitig können Sie sich eine neue SIM-Karte mit der gleichen Handynummer zuschicken lassen. Also Vodafone angerufen, die meinten meine SIM ist zu alt und nicht UMTS-fähig und sie schicken mir eine neue zu. Das ist sogar kostenlos. Doch dann später ist die Frage aufgekommen, ob ich dadurch eine neue.


Ein Handy-Diebstahl kann aber zudem auch schnell teuer werden. Ist Ihr Handy weg, ist das nicht nur ärgerlich, denn auf den Geräten befinden sich sehr viele private Daten. Wenn Sie Ihr Handy verloren haben, machen Sie beim Gemeindeamt eine Verlustanzeige. Bestellen Sie eine Tausch- SIM - Karte : Sie haben einen Aoder B. Vertrag: Im Mein ABereich können Sie Ihre neue SIM - Karte bestellen. Der Tausch der SIM - Karte ist mit der SIM -Pauschale kostenlos.


Zu allererst: Ich hatte ein altes Handy (Galaxy Smini), mit der alten SIM - Karte , leider passte die alte SIM - Karte nicht in mein neues Handy (Galaxy SEdge). Ich habe mir also eine neue SIM - Karte gekauft (mit neuer Nummer ) - die alten WhatsApp-Daten, die auf der ALTEN NUMMER waren, sind allerdings weg, bzw. AUF DER ALTEN SIM KARTE. Deshalb habe ich mir eine Ersatz- SIM - Karte der ALTEN SIM - Karte bestellt.


Bitte beachten Sie, dass die SIM-Karte danach auch für eingehende Anrufe gesperrt wird. Als abschließenden Schritt sollten Sie sofort Anzeige bei der Polizei erstatten. An dieser Stelle ist wieder die oben genannte IMEI-Nummer von Vorteil, da mit dieser Nummer das Handy eindeutig zuzuordnen ist.

Du kannst auch die Themen unten nach Antworten durchn. Android Account und Profil. Telefon verloren oder gestohlen. Sollte deine SIM-Karte defekt sein, kannst du im meincongstar Kundencenter für einmalig 1€ eine neue Karte bestellen. Bitte überprüfe vorher, ob deine SIM-Karte tatsächlich defekt ist: Probier aus, ob sie in einem anderen Handy funktioniert.


Ich brauche eine neue SIM Karte aber mit der gleichen Nummer in Nano. Bin gerade kurz vorm verzweifeln. Da ich nicht gerade als technisches Genie einzuordnen bin, brauche ich bitte Hilfe!


Ich bin vom Samsung Galaxy SPlus auf Samsung Galaxy SNeo umgestiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts