Donnerstag, 8. November 2018

Iranische residenz wien

Messerattacke vor der Residenz des iranischen Botschafters. Ein Wachsoldat wehrte den Angreifer ab, gab mindestens vier Schüsse ab. Der Mann starb an Ort und Stelle. Wien – Vor der Residenz des iranischen Botschafters in Wien -Hietzing spielten sich in der Nacht auf Montag dramatische Szenen ab: Gegen 23.


Uhr soll nach aktuellem Erkenntnisstand der.

Die Hausdurchsuchung in der Wohnung des 26-jährigen Mannes, der in der Nacht auf Montag einen Wachposten des österreichischen Bundesheeres vor der Residenz des iranischen Botschafters in Wien-Hietzing mit einem Messer attackiert hatte, hat vorerst keine Hinweise auf ein mögliches Motiv des Täters gebracht. Es wurden aber mehrere Datenträger beschlagnahmt, hieß es am Montag vonseiten der Exekutive. Iranische Botschaft, Wien-Landstraße, Jaurèsgasse Palais Sigray St. Ohne Vorwarnung attackiert ein Mann einen österreichischen Soldaten, der vor der iranischen Botschafter- Residenz Wache schiebt, mit einem Messer. Noch sind die Motive des Angreifers und die.


Ein österreichischer Soldat hat vor der Residenz des iranischen Botschafters in Wien einen mit einem Messer bewaffneten Mann erschossen. Das sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Ein 26-Jähriger ist Sonntagnacht auf Wachposten vor der Residenz des iranischen Botschafts in Wien losgegangen.

Ein Soldat erschoss den Mann. Ein terroristischer Akt als Motiv für den Messerangriff wird nicht ausgeschlossen. Die wichtigsten Fragen und Antworten. Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl und buchen Sie die besten Touren und Aktivitäten. Einfache und kostenlose Stornierung bedeutet keinen Stress, wenn sich Ihre Pläne ändern.


Buchen Sie Tickets ohne Anstehen! Kommen Sie sicher ans Ziel! City Cards in Wien buchen! Ein Tag, tausende Möglichkeiten! Genießen Sie 5-Sterne-Küche!


Die Residenz des iranischen Botschafters befindet sich in der Villa Blaimschein. Das historische Gebäude in Wien war im Zweiten Weltkrieg von den Nationalsozialisten von den jüdischen. Messer-Attacke : Soldat erschießt Angreifer vor Irans Residenz in Wien.


Wien Soldat erschießt Angreifer vor Irans Botschafter­ residenz. Vor der iranischen Botschaft in Wien fallen in der Nacht zum Montag mehrere Schüsse. Am Sonntag kam es in Wien-Hietzing vor der Residenz des iranischen Botschafters zu einem Messer-Angriff auf einen Bundesheer-Angehörigen.

Der 23-jährige Soldat versah gerade seinen Dienst als Überwachungsposten vor dem Gebäude, als plötzlich ein Mann sein Messer zog und den Soldaten attackierte. Wien: Bewaffneter vor Irans Botschafter-Residenz in Wien erschossen Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare Vielen Dank für Ihren Beitrag. Laut Polizei hat der Mann den Soldaten zuvor mit dem Messer angegriffen. Ein 26-jähriger Österreicher hatte einen Wachposten vor dem.


Der wehrt sich und erschießt den Mann. Wunderschönes Ferienhaus stark vergünstigt. Familienurlaub, Hunde erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.