Montag, 14. Mai 2018

Termin türkische botschaft münster

Das Türkische Konsulat Münster wird von Pinar Gulun Kayseri – Konsul General von Türkei in Deutschland geleitet. Viele Türkische Konsulate verlangen, dass Sie vor dem Besuch einen Termin mit dem Konsulat mach en. In den meisten Fällen können Sie einen Termin online über die entsprechende Website vereinbaren.


Termin türkische botschaft münster

Lesen Sie weitere offizielle Infos. Türkisches Konsulat Münster: Infos und Kontaktdaten wie Telefonnummer, Fax, E-Mail, Öffnungszeiten im Überblick. Informationen des Türkischen Konsulats in Münster , Deutschland: Kontakte, adresse und telefon. Ich will mich von der Türkei ausbürgern lassen (um die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen) und muss dafür ein Termin im Konsulat in Münster vereinbaren. Da ich nun eine Entlassungsurkunde brauche.


Mein Türkisch ist leider ziemlich eingerostet und ich weiß deshalb nicht, was ich auf der Website auswählen muss. Die türkische Botschaft in Berlin befindet sich in der Tiergartenstraße. Pflege bilateraler Beziehungen. Weiterhin dient die Botschaft dazu, die türkischen Interessen in Deutschland zu vertreten.


Wochen läuft mein türkischer Pass ab. Um diesen zu verlängern muss ich mir vom türkischen Konsulat Düsseldorf einen Termin nehmen, aber wie geht das? Dort anzurufen ist keine gute Idee weil meistens niemand den Hörer abnimmt.


Ich weiß, dass man sich online einen Termin nehmen kann, aber wie muss ich dort vorgehen oder wo muss. Einmal und nie wieder. Solch derartig unhöfliche Menschen habe ich noch nie in meinem Leben zu Gesicht bekommen. Nicht nur das sie uns nicht wirklich weiter geholfen haben, nein es wurde noch besser. Sie haben auf türkisch über uns hergezogen!


Doch dumm gelaufen bei denen, wir konnten jedes einzelne Wort verstehen. Sso finden sich zum Beispiel türkische Konsulate in München, in Mainz, in Münster, in Essen, in Erfurt und in vielen anderen großen Städten. Türkische Einwohner können sich von daher erst einmal informieren, ob sich ein anderes Konsulat näher befindet und ob dort die gleichen Dienstleistungen geboten werden.


Allerdings sollte man bitte immer einen Termin vereinbaren. Das Generalkonsulat stellt auch Einreisevisa für Ausländer aus und klärt sie auf, bezüglich Einreise-, Aufenthaltsbedingungen sowie Arbeitsbedingungen in der Türkei. Das türkische Generalkonsulat hilft bei finanziellen und anderen Nöten und betreut die eigenen Landsleute im Gefängnis und überwacht das deutsche Gerichtsverfahren auf seine Rechtsstaatlichkeit.


Mutter oder der Vater verhindert sein sollte, im Generalkonsulat persönlich zu erscheinen, eine Einwilligungserklärung, die im Notariat am Ort oder bei einem anderen türkischen Generalkonsulat ausgestellt wir wenn die Eltern geschieden sin das Gerichtsurteil, aus dem ersichtlich ist, wer das Sorgerecht des Kindes inne hat. Der einzige Zweck von BotschaftsInfo. Kontakte und Informationen von Botschaften und Konsulaten aller Länder der Welt zur Verfügung zu stellen. Agentur, die konsularische Tätigkeiten durchführt, und repräsentiert keine Botschaft. Die Konsularische Abteilung der Türkischen Botschaft in Berlin - Die Aufgabe dieser konsularischen Abteilung ist vornehmlich die Bearbeitung von Pass- und Verwaltungsangelegenheiten für Türkische Staatsangehörige, die in Deutschland ihren Wohnsitz haben.


Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt ist die Bearbeitung von Visaanträgen und anderen Verwaltungsangelegenheiten von Antragstellern in Deutschland. Republik Türkei Elektronisches Visa Antragssystem. Mit den Daten Ihres Personalausweises und Ihres Reisepasses können Sie ein E-Visum beantragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts