Freitag, 14. Oktober 2016

Facebook seitennamen ändern abgelehnt

Wenn die Option zur Änderung des Seitennamens nicht angezeigt wird: Du hast keine Seitenrolle, die dich berechtigt den Namen deiner Seite zu ändern. Es gelten möglicherweise Beschränkungen für deine Seite. Wie das funktioniert und was Sie tun können, wenn die Namensänderung abgelehnt wurde, erfahren Sie hier. Wir tippen aber darauf, dass das sicher nicht unbegrenzt viele Male funktioniert.


Ich ver auch verzweifelt meinen Seitennamen zu ändern , allerdings ohne erfolg. Zwar kann ich wie oben alles anwählen und es erscheint auch die Möglichkeit es abzuschicken, allerdings passiert nichts. Nach Tagen kann ich wieder ne Anfrage.


An welche Richtlinien Sie sich bei der Umbenennung halten müssen und wie Sie den Namen ändern , zeigen wir Ihnen hier. Dies ist aber nur möglich, wenn du weniger als 2Fans hast ! Hast du mehr Fans, dann ist der Weg ein wenig schwieriger, aber nicht unmöglich ! Nur über Account Team möglich. Es ist eine Künstlerseite die mich repräsentiert, wie soll sich denn durch einen anderen Namen. Du kannst deinen Namen ändern oder deinem Konto zusätzliche Namen hinzufügen, z. Spitznamen oder Mädchennamen.


Facebook seitennamen ändern abgelehnt

Beachte, dass du deinen Namen nur einmal alle 60. Sie haben einen falschen Namen gewählt. Eine weitere Änderung ist scheinbar nicht mehr möglich, da nun endgültig alles ausgegraut ist.


Zumindest mit dieser Methode ist eine weitere Änderung vorerst nicht möglich. Das spätere Ändern des Seitennamens ist zwar möglich, allerdings nur bis derzeit 2Fans und nur einmal! Es haben mich jetzt schon mehrere Leute angeschrieben, die den Weg der Zusammenführung gehen, um einen Seitennamen zu ändern. Tage, in denen Sie den Namen nicht mehr ändern können.


Nach der Wartezeit haben Sie die Möglichkeit, den Namen nun endlich z. E-nitio mediasign” zu „ e-nitio mediasign” zu ändern und damit Ihr Ziel erreicht. Was mir am besten gefällt, dass ich jetzt den Seitennamen meiner Fanpage ändern kann. Mein Unternehmen hat sich weiterentwickelt und ich bin schon lange unzufrieden mit dem aktuellen Seitennamen und habe mir tätsächlich schon überlegt, eine neue. Vielleicht hast du auch die Info bekommen, dass das Ändern nicht funktioniert. Neben dem Seitennamen findet sich dann ein Haken in.


Unser Tipp: Änderungen am Seitennamen sollten trotzdem nur vorgenommen werden, wenn das wirklich notwendig ist, da sonst die Fans an der Seriosität und Authentizität der Seite zu zweifeln beginnen. So ermittelst du deine Seitenrolle Du oder ein anderer Administrator haben kürzlich den Seitennamen geändert. Wer früher den Namen seiner Fanpage ändern wollte, musste den Umweg über ein englischsprachiges Formular nehmen, weniger als 2Fans aufweisen und sich vor allem in Geduld üben.


Facebook seitennamen ändern abgelehnt

Dies hat sich neuerdings geändert. Die richtige Vorbereitung ist deshalb entscheiden damit alles reibungslos funktioniert und keine Daten verloren gehen. Manchmal ist es nötig, dass man die Kurz-Url (Vanity Url) mal ändern kann.


Klicken Sie oben auf das Zahnrad-Symbol und wählen Sie die Kontoeinstellungen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts