Mittwoch, 30. März 2016

Unruhen argentinien

Argentinien Südamerika. Mehr Steuern für Agrarexporte, Prozent Gebühr für Devisenkäufe. Strom- und Gastarife, aber auch Renten für bis zu se. Supermärkte im ganzen Land werden ausgeraubt.


Zwei Personen werden erschossen, 5festgenommen. Der Schaden geht in die Millionen.

Der Mitte-Links-Politiker liegt nach Auszählung der meisten Stimmen deutlich vor dem konservativen Amtsinhaber Macri. Ungeachtet der jüngsten Unruhen im Gazastreifen ist Weltfußballer Lionel Messi mit der argentinischen Nationalmannschaft am Sonntag in Israel eingetroffen. Außerdem funktioniert das unterfinanzierte Versorgungssystem schlecht. Nun versucht Macri mit klassischen neoliberalen Kürzungen von Sozialleistungen seinen Ankündigungen gerecht zu werden.


Hinter den Unruhen sollen Jugendlichen aus Armenvierteln der Großstädte stecken. Kleinkriminalität wie Taschendiebstahl, Rucksack- und Handtaschenraub kommt insbesondere in Santiago, Calama, Valparaíso, Viña del Mar und San Pedro de Atacama vor, in letzter Zeit vermehrt. Die Opfer seien bei Zusammenstößen mit der Polizei oder von Ladenbesitzern erschossen.


Die einzigen Deviseneinnahmen, die das Land noch hat, kommen durch die Rohstoffe, die es ausführt, vor allem Soja an China.

Die Tragödie des Kontinents besteht darin, dass bürgerliche Regierungen, die daran etwas mit Wachstum ändern wollten, nun scheitern. Das Starensemble bestreitet am Montag in Tel Aviv ein umstrittenes Testspiel gegen den Südamerika-Rivalen Uruguay. Mehr als ein Dutzend Todesopfer hat es bereits gegeben. In Chile toben seit Tagen gewaltsame Proteste: Zwölf Menschen sind bereits umgekommen, Soldaten schießen scharf. Auslöser war die Erhöhung von U-Bahn-Tickets.


Doch der Ursprung für die. Bei sozialen Unruhen und Plünderungen in mehreren argentinischen Städten im Vorfeld der Weihnachtsfeiertage verlieren zwei Menschen ihr Leben. Dutzende werden verletzt, mehr als 1Menschen.


Die beiden Opfer seien am Freitag in den Städten Rosario und Villa. In mehreren argentinischen Städten ist es zu sozialen Unruhen gekommen. Bei den Plünderungen und Straßenschlachten starben. In blutigen Straßenschlachten und Demonstrationen protestierten sie gegen die in ihren Augen unfähigen. Aus Chile erreichen uns derzeit fast täglich neue Meldungen über das Ausmass der sozialen Unruhen.


Mindestens zehn Menschen fielen ihnen bereits zum Opfer. Seit mehr als Jahren verstehen wir Menschen, Unternehmen, berufliche Brüche, Karrieren. Erfahrene Coaches mit Organerfahrung begleiten Manager in den neuen Job (plus Sicherung).


Wir haben die professionelle entgeltliche Unterstützung der beruflichen.

Auf den Straßen spielen sich chaotische Szenen ab. Als letzter Ausweg erschien dem Regime die Demokratisierung. Auch die künftige EZB-Chefin machte. Hausmasta hat geschrieben:Für eine gewisse Zeit habe ich Wasser und haltbare Lebensmittel zuhause bevorratet, wie viele andere auch.


Wenn sich das jeman der es. Es ist das achtgrößte Land der Erde und bietet Reisenden eine große Vielfalt an Landschaften und Kulturen. Verteilungskämpfe, auch um Naturschätze, sind die Ursache für die aktuellen Unruhen in Lateinamerika. Die Südamerika-Expertin Susanne Gratius erklärt die Gewalt auf den Straßen Ecuadors. Was unternimmt viventura angesichts der Unruhen ? Unsere Partner vor Ort bestätigten, dass sich die Situation auf den Straßen und in der Hauptstadt La Paz wieder normalisiert hat.


Dadurch werden die geplanten Abfahrten und Routen in ihrer Gesamtheit eingehalten. Allen Reisegruppen geht es sehr gut und sie genießen ihre Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.