Freitag, 24. Juli 2015

Firmengründung in den usa

EINE FIRMENGRÜNDUNG IN DEN USA IST EINFACH. Eine gute Sache ist sie daneben für alle, die mit bereits bestehender Firma in Europa eine Niederlassung in den USA gründen möchten. Aber das ist noch nicht alles. Die USA sind der größte Binnenmarkt der Welt.


Und der Mythos, vom Tellerwäscher zum Millionär, hält sich bis heute. Die Gründung eines Unternehmens in den USA muss bei der zuständigen Behörde.

Eine LLC (Limited Liability Company) kann unter bestimmten Umständen steuerberfreit sein, wenn diese keine wirtschaftlichen Verflechtungen mit den USA unterhält. Diese Formen unterscheiden sich in einem ganz erheblichen Punkt von einer inhabergeführten Firma. Die Autoren verfügen über langjährige Erfahrungen im US-Geschäftsleben, vor allem mit der Gründung und dem Aufbau von Niederlassungen in den USA.


Das Autorenteam vereint die Sichtweisen von Rechtsanwalt, Steuerberater. Jetzt kostenlose Infobroschüre downloaden. Mindestkapital, Veröffentlichung in einem amtlichen Anzeiger, Notarisierung und Handelsregistereintrag sind in den USA nicht erforderlich.


Die USGroup LLCZusammenschluss aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmnesberatern, im Bereich der Unternehmnesgründung in den USA tätig. Die Holding Company in den USA – wann und wofür? Bitte klicken Sie hier, um zu unserer Knowledge Base zu gelangen.

Genau diese Risiken gilt es zu vermeiden oder zu reduzieren. Eine Firma in den USA zu gründen, bietet für Investoren und Gründer einige Vorteile gegenüber dem deutschen Markt. Firmengründungen in den USA! Bei einer reinen Geschzäftstätigkeit außerhalb der USA fällt in den USA nur eine jährliche Pauschalbesteuerung an. Die Pauschalsteuer ist bereits in der jährlichen Verwaltungsgebühr enthalten.


Delaware kommt auf Rang im Business Insider UK Ranking. Markt geschäftlichen Erfolg haben kann. Laut Business Insider wurde über die Hälfte der US Unternehmen in Delaware gegründet. Gesellschaft schnellst möglich auf dem U. Sie entspricht weitgehend der Aktiengesellschaft in Deutschlan Österreich und in der Schweiz, wobei die Aktien (Shares) einer.


Corporations – die Aktiengesellschaften der USA. Eine der größten Hürden dürfte die Erlangung des Investorenvisums sein, d. Visums der Kategorie E2. Laut Webseite der amerikanischen Botschaft in Berlin sind dafür er­hebliche Investitionen in den USA nötig. Registered Agent vorgenommen werden.


Der Gründer muss zum Zwecke der Gründung nicht in die USA reisen. Wir sorgen für eine U. Gründungs - und Geschäftsadresse (kein Postfach), die in den USA zwingend erforderlich ist und erledigen sämtliche Korrespondenz und deren Weiterleitung zwischen USA und Europa.

VISA Card behilflich. Die eigene Niederlassung ist immer teuer, aber auch immer Ihr bester Vertriebspartner in einem Exportmarkt. Wenn es so weit ist, dann wissen wir, wie es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.