Mittwoch, 12. Februar 2014

Firma usa gründen

EINE FIRMENGRÜNDUNG IN DEN USA IST EINFACH. Eine Firmengründung in den USA ist natürlich für all diejenigen Deutschen und Deutschsprachigen interessant, die zukünftig in den USA leben und dort als Selbstständige arbeiten möchten. Eine gute Sache ist sie daneben für alle, die mit bereits bestehender Firma in Europa eine Niederlassung in den USA gründen möchten. Aber das ist noch nicht alles.


Zudem schließen US-Kunden bevorzugt Geschäfte mit US-Firmen ab.

Eine US-Firma vor Ort zeigt einen Commitment zur USA und deren Markt. Verhandlungen zwischen den Partnern werden mit Personen in einer Firma geführt, die klare Funktionen und Befugnisse haben. Firma registrieren – ich habe einen Online Dienst genutzt, welcher einem für ein paar hundert Dollar die ganze Arbeit abnimmt. In der Regel sind aber die lokalen Behörden sehr hilfreich, was dann mit etwas mehr Aufwand verbunden ist, aber natürlich auch weniger kostet (abgesehen von den Gebühren, die man natürlich dem Staat bezahlen muss).


Unternehmen in den USA gründen – auf was muss ich beim „Incorporieren“ achten? Wenn die Firma den Arbeitsmittelpunkt also in den USA hat, wird die Steuer auch dort fällig. Wenn man dagegen in USA zwar eine Firma hat, jedoch seine Arbeit in Deutschland verrichtet, hat Deutschland das Anrecht auf diese Steuer.

Ein Missverständnis vorab: Man kann nicht in den USA eine Firma gründen, um in Deutschland Steuern zu sparen. Sobald eben der Arbeitsmittelpunkt in Deutschland ist, hat man nicht die Möglichkeit die sich dem deutschen Fiskus zu entziehen. Eine Firma in den USA zu gründen , bietet für Investoren und Gründer einige Vorteile gegenüber dem deutschen Markt. So erhalten so genannte Small Businesses (zu Deutsch: Kleinunternehmen) in vielen Staaten wie beispielsweise Alabama, Colorado, Florida oder Michigan steuerliche Begünstigungen, die den Firmenaufbau erleichtern sollen.


Eine LLC (Limited Liability Company) kann unter bestimmten Umständen steuerberfreit sein, wenn diese keine wirtschaftlichen Verflechtungen mit den USA unterhält. Firmen erfolgreich in den USA gründen Schnell, kompetent und zuverlässig unterstützen wir Sie bei der Gründung Ihrer US-Gesellschaft in den USA. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrungen erleichtern wir Ihnen den Einstieg in den amerikanischen Markt und zeigen Ihnen, wie Sie von den Vorteilen einer US-Corporation profitieren.


Danke euch für dieses Forum , genau sowas habe ich gesucht. Ich bin im Moment in folgender Situation: Ich bin selbstständig und und habe ein. Bevor Sie tatsächlich offiziell Ihre Firma gründen , steht die Planungsphase an. Laut KfW Gründungsmonitor beträgt die durchschnittliche Vorbereitungszeit sieben Monate von der Idee bis zum eigentlichen Unternehmensstart. Gründer sind allerdings in drei Monaten damit durch, wenn sie ihre Firma gründen wollen.


Gründen Sie Ihre eigene Gesellschaft in Englan Irland oder USA , mit Bankkonto. Ihre Firma in den USA gründen, erfolg­reich und steuerlich korrekt führen. Möchten Sie eine Firma in den USA gründen?


Sprechen Sie zuerst mit uns!

Ganz ehrlich: Ob wir gemeinsam diesen Weg gehen, dass wissen wir beide am Anfang nicht. Was ist eine US Corporation, Inc, LLC ? Wie gruende ich eine Firma in den USA ? Eine Niederlassung in den USA zu eroeffnen ist nicht schwer. Die Produkte der deutschen Hersteller sind wegen ihrer. Wenn ich also weiterhin in Deutschland. Die USA sind für Unternehmensgründer ein hochinteressanter Unternehmensstandort, gerade für digitale Geschäftsfelder.


Die Vereinigten Staaten bieten hier nicht nur den Vorteil der Nähe zu vorteilhaften Geschäftskontakten und potentiellen Investoren, sondern stellen auch einen idealen Markt für die entsprechenden Produkte dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.