Dienstag, 21. Januar 2014

Agrardieselantrag 2017 formular 1142

Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu. Antragsberechtigt ist der Inhaber eines Betriebs im Sinne des § Abs. Energiesteuergesetz (Begünstigter).


Dagegen muss die Erklärungspflicht für Steuerentlastungen, die im vergangenen Jahr ausgezahlt wurden, weiterhin gesondert ausgefüllt werden. Tipps lesen, abgeben. Hierbei handelt es sich um eine.

Handelt es sich bei dem Betrieb der Land- und Forstwirtschaft und der Biogasanlage um die gleiche Rechtsperson bzw. Gesellschaft (z.B. die gleiche natürliche Person, die gleiche GbR, die gleiche GmbH), ist das Feld Ich betreibe eine Biogasanlage anzukreuzen. Außerdem dürfen sich seitdem keine betrieblichen Änderungen ergeben haben. Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus.


Das vereinfacht das Antragsverfahren in diesem Jahr wieder. Themenseiten zum Gasölantrag. Für dich trifft §zu.


Dies hat der Zoll als zuständige Stelle für das Erstattungsverfahren veröffentlicht.

Formulare ausgefüllt werden. Dort ist jetzt der genaue Zeitpunkt eines. Wird der Antrag elektronisch übermittelt, so muss unbedingt beachtet werden, dass der Antrag erst dann als gestellt gilt, wenn dem zuständigen Hauptzollamt zusätzlich zu den elektronisch übermittelten Antragsdaten auch der unterschriebene komprimierte Antrag zugeht.


Wenn das Hauptzollamt drei Monate nach dem Zugang des Antrags auf Befreiung keine Einwände erhebt, gilt die Befreiung. Die Antragsfrist ist eine Ausschlussfrist. Agrardieselantrag richtig ausfüllen! Anträge, die erst nach dem 30.


September abgegeben werden. Sie müssen bis zum 30. Aber was hat sich verändert? Um Klarheit zu schaffen, haben wir die wichtigsten Änderungen kurz erklärt. Antrag auf Steuerentlastung für Betriebe der Land- und Forstwirtschaft.


Wer im Eifer des Gefechts das Kleingedruckte nicht liest und die Kreuzchen dort setzt, wo sie auf dem Formblatt für das Vorjahr richtig waren, macht einen Fehler. Seite wurde früher nach erhaltenen De-minimis-Beihilfen. Anlagen zum eigentlichen.


Vorausgesetzt der Betrieb wird in gleicher Weise bewirtschaftet wie im Vorjahr. Dafür endet die Abgabefrist aber schon am 30. Dabei handelt es sich zum einen um eine neue „Selbsterklärung zu staatlichen Beihilfen“, zum anderen um eine neue „Anzeige- und Erklärungspflicht zu den in den Vorjahren erhaltenen.

Wir empfehlen dies ggf. Auch die Erklärungen der Felder bis sind durch Ort, Datum und Unterschrift zu bestätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.